Cr7z – Origami

Cr7z @ Facebook:https://www.facebook.com/Cr7z58
http://an7ma-designz.de/
58Muzik @ Facebook:https://www.facebook.com/fuenfacht
https://www.58Muzik.com
https://58muzik.bandcamp.com/track/origami

Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe – weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts

Album:
Video:
Best of Web – Zapatou
Cinema 2014 – Trailer Compilation
Balance Of Life
LEARN
My Recurring Dream
one day on earth
Sofia Coppolas Dreamscapes
Steve McQueen Stagnant

http://genius.com/Cr7z-origami-lyrics

[Hook]
Trying too hard to put a smile on my face
When it feels so out of place
I’m being frozen by your flames
Thought you were human but you’re just a ghost
A shield of skin and bones
I promise you won’t feel a thing
(feel a thing)

[Part 1]
Die wissen nicht, wie’s ist für diesen Spinner, seit zehn Jahren in seinem Würfelzimmer
Ab und an Gemüt zerissen. momentan schreibt er so viel wie nie
Viel weiter über die Grenzen als je zuvor, doch das genügt ihm nicht mehr
Ihr habt es genauso, merkt es nur nicht, doch sagt, dass ich mich verändert hab’
Wollt, dass ich wie auf Pein bin, wie zur Zeit, als ich ein Penner war
Als ich an Selbstmord gedacht hab’, emotionales Wrack
Und dann auch noch Zurück zum K7nd, ja, damals war auch noch Jessie da
Das ist Chris 2014, wenn euch das nicht passt, dann habt ihr keine Ahnung mehr von mir, weg, ich will solche Fans nicht haben!
Wenn die mal nachdenken würden wüssten sie, wie abtrünnig sie sich verhalten was mich betrifft, ich stemm’ die Welt wie Atlas
Habe hinter den Kulissen so viele Schriften jenseits der Exclusives oder Features auf einem Sampler
Warte auf mit einer Energie, die’s nie zuvor zu lenken galt
Und in 3 Jahren denken sie “Verdammt, Chris hat Recht gehabt.”

[Hook]

[Part 2]
Dankbar für alles, was da noch so kommen mag
Gott sei Dank gesund und munter und am Funkeln wie die Sonnenstrahlen
Auf stillen Seen an einem Sommertag, ich will es seh’n
Warum möchte unser Gott, dass ich noch leb’ nach diesem Bombenanschlag?
Auf meinen schlanken Körper, warum so ‘ne ille Seele?
Genie und Wahnsinn, so viele Fragen des Schindenen quälen mich weiterhin
Vermutlich ist dazu mein Kopf verdammt, vollkomm’ egal, I love you, righteous kid
Hier ist mein Inserat für dich, mein Engel
Ich häng bunte Lichterketten an Liedern über den Planeten bis ich dann niederfalle, in Wonne schlaf’
Egal, ob die aus der Industrie, die Freaks auf der Straße, Kritiker und bla, jeder von denen hat mal ‘nen Stock im Arsch
Ich block’s nicht ab, so viel’ Narben, komme was wolle, verwandel’ Chrom zu Schwarz zu goldenem Garn via Midas Touch
Die Rutsche, die hinter mir nach unten führt meid’ ich, da ich keinen Bock hab’ nochmal durch Scherben zu schlittern
Nein, mein Schatz

[Hook]

[Part 3]
Es liegt an meinem Leben
Man sieht, ich beweg’ mich mit Vitamin B und Mikros durch Niederschläge im lilanen Regen
Nie ohne Nähe von lieben Mädchen, es rieselt mein Schnee
Bezieh’ das weder auf Speed oder C, sondern auf kühl in der Seele
Von diesen Liedern hier kann es nie zu viel geben
Dass nie Gesehene Vielfalt faden, im Team hab mit [???], flehend nach Wiederbelebung
Mein An7ma-Debüt in der Szene drückt nun den Hebel nach unten und bumst den Zwiespalt des Dämons
Der Triebe regelt, mit Evil Fäden Frieden fregelt
Shitanigefühle ersehnt und mich stählt seit ich 17 bin
Einsamkeit seit ich fünf bin
Mit 30 schnall ich mir die geilen Teile auf den Rücken, flieg in das Helle wie Ikarus und schmelz
Baller’ in Fächern wie Probotector, falle, doch habe Replay mal 7
Und schieße solang’ Vril auf den Gegner, bis er mir zerfallen unterliegt
Mit mir ist immer zu rechnen! Ich bin nicht perfekt
Und genau das macht mich zu der wechselhaften Person, die ich bin
Rosenheims Killer, der Wind in den Blättern im städtischen Park
Das Blue-Jeans-Parfüm, der Typ mit den Sneakers, spendiert von den Berlinern
Christoph Heß, spittender Bengel, Marv für ein Sin-City-Kevin
Der Biohazard, Geistzerbrecher, weit weg von allem
Über des Kreises Ende, Spirale, die Viper, das Venom, der Einfältige
Sich in allem entfaltende Weise, der sein Tempel preist
Und zurückkommt ohne maternde Narben, rein wie ein Engel
Schade, dass ich den Wahnfilm so rabiat gefahr’n bin
Vermisse die Abende als Braver, da ich sie in Dramen wandelte
Arme Denise und all die anderen warmen Damen trag’ ich als Farbengemach beim Schlafen nahe, da die Tragik schwarz ist
Der sprachgewandte Alki, Kamikaze-Party-Assi, umhüllt von unendlicher Liebe, Mamis, dankt ihnen, dass sie alle da sind
Sieben wie mein Talisman ist so wie Danas Lapislazuli und Marilenas Origami-Kranich

Hook

SubSonic23 & Zone56

SubSonic23 & Zone56

Die Aufklärung ist die Befreiung des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz