Cr7z feat. Karen – Vogelschwärme (prod. Smoove)

Cr7z feat. Karen - Vogelschwärme (prod. Smoove)

Die neue Single ‚Vogelschwärme‘ feat. Karen ist jetzt überall erhältlich. Produziert wurde das Instrumental von Smoove. R.I.P. Wir werden dich nie vergessen. GAIA jetzt im Handel! Die auf 1500 Stück limitierte Fan Box beinhaltet eine hochwertige Cr7z Army Cap, zwei DINA-5 Stickerbögen, eine unterschriebene Autogrammkarte, einen Bügel/Aufnäher Patch, die Album Instrumentale auf CD und selbstverständlich die Standard Album Edition. In 10 der 1500 Boxen könnt ihr mit ein wenig Glück, ein goldenes Ticket finden mit dem ihr die Chance habt ein Meet & Greet mit Cr7z auf der Albumtour zu gewinnen.

Die Links zu allen Singles und der limitierten Box findet ihr hier
► https://Cr7z.lnk.to/Gaia

Folge Cr7z:
► https://spoti.fi/2Y6Y1QG
► https://www.instagram.com/Cr7z_arjuna
► https://www.facebook.com/Cr7zArjuna

Cr7z Merchandise & Tonträger:
► https://arjuna.merchandfashion.com

Cr7z Live:
► https://www.eventim.de/artist/cr7z

Beat: Jectah
► https://www.instagram.com/jectah_
Mix & Master: Dj s.R.
► https://www.instagram.com/dj_s.r._
Executive Producer: Dj Eule
► https://www.instagram.com/djeule
Artwork & Video: UNgleich
► https://www.ungleich-design.de

Label: Arjuna
Vertrieb: Groove Attack

► Arjuna bei Facebook: http://bit.ly/2pvz2lA
► Arjuna bei Instagram: http://bit.ly/2qXY79L

Besucht uns auf https://www.Arjuna.biz

#Cr7z #Karen #Vogelschwärme

Cr7z Official
Cr7z Official
Was in seiner Kindheit das Zeichnen war ist heute das Texten. Seit nunmehr über 10 Jahren ist er bestrebt, komplexe und einfache Gefühle möglichst zu beschreiben und Bilder vor dem geistigen Auge in Worte zu fassen. Geboren als Synästhetiker und mit Musik als erste Liebe machte er sich daran seinen Weg in dieser unvorstellbar verblendeten (Rap)Welt anzutreten. Erst im kleinen Rahmen alleine, anschließend mit Freunden und Feinden, später mit DJ Junior von FKP im größeren Stil als Warmup oder Voract für namenhafte Künstler der nationalen und internationalen Rapszene, um letztlich in kompletter Isolation zu enden. Im Gegensatz zu fast allen Rappern verliert er im Laufe der Zeit nicht an Esprit sondern gewinnt ihn schrittweise hinzu. Ein unbändiges Verlangen die Vielfalt des Lebens einzufangen, sowie die Schatten und Licht Seiten der Menschen zu erfahren machen ihn zu dem der er ist.