Coronademo vom 1. August 2020 – offizieller NuoViso Bericht

Die Großdemo am 1. August 2020 in Berlin entsetzte einerseits Politik und Mitarbeiter der Massenmedienkartelle, entzückte andererseits aber Millionen vor den Desktops und Smartphones. WIR SIND NICHT ALLEIN war die Erkenntnis Hunderttausender, die entweder auf der Demo selbst dabei waren oder das Geschehen vor den Bildschirmen verfolgte.

Darüber berichtet wurde seitdem viel. Wir haben uns ein paar Tage Zeit genommen, um abzuwarten, was man von ZDF&Co über diese Großveranstaltung serviert bekommt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Hier nun der offizielle NuoViso-Demobericht.

PS: Am 29.8. geht es weiter in Berlin: https://querdenken-711.de/
PPS: NuoViso T-Shirts gibt es hier: https://shop.spreadshirt.de/nuoviso/

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Bitcoin: 18SPgTTRyJSv7Kzn6b8G4jakG8nQhktQmE
►per Unterstützerabo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

#NuoViso

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.