Corona-Quartett- Servus TV – Teil 1

Corona-Quartett- Servus TV - Teil 1


Ein neues Video von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi.

Ab jetzt jeden Sonntag bei Servus TV – das Corona-Quartett: Spannende kontroverse Diskussionen mit Frau Dr. Andrea Kdolsky (ehemalige Bundesgesundheitsministerin von Österreich), Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Stefan Homburg und einem weiteren Gast. Hier die Folge 1 vom 20. 09. 2020 mit Prof. Thalhammer, Wiener Internist und Infektiologe.

Quelle des Video: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi https://www.youtube.com/watch?v=oK6RKKaHC1E

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist ein Mediziner und Facharzt für Mikrobiologie. Er war Professor an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Er wurde 1982 zum C2-Professor und 1987 zum C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie ernannt, bevor er 1990 an die Universität Mainz berufen wurde. Seit 1991 lehrte er dort als Professor am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Seit 1. Januar 2000 wirkt Bhakdi zudem als Sprecher des SFB 490 der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Invasion und Persistenz bei Infektionen“.