Corona – Deutschland im Ausnahmezustand | WDR Doku

Corona - Deutschland im Ausnahmezustand | WDR Doku

Grenzkontrollen, Kita- und Schulschließungen, Einschränkungen im Bahnverkehr. Covid-19 hat Deutschland fest im Griff.

Als Teil eines Hart aber Fair Extras zeigt diese Reportage, die aktuelle Lage bei uns in Deutschland und in unseren Nachbarländern.
______

Ein Film für Hart aber Fair von Jens Eberl, Diana Ahrabian, Richard Derichs, Bamdad Esmaili, Frido Essen, Marion Försching, Danko Handrick, Anna Herbst, Antje Kley, Cecilia Knodt, Martina Koch, Eva Macht, Stefan Maier und Alexander Noodt

Dieser Film wurde im Jahr 2020 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.

Weitere Dokus zum Thema:
Corona – Das Dorf in dem alles begann: https://www.youtube.com/watch?v=EHl-vfhA3eo
Coronavirus – wie es Deutschland verändert: https://www.youtube.com/watch?v=CbBbdUH7mXA