Constanze Kurz – Live-Premiere von Jung & Naiv: Folge 172

Live-Premiere von Jung & Naiv im deutschen Fernsehen: Mit Eurer & unserer Lieblingserklärbärin, Constanze Kurz – Sprecherin des Chaos Computer Clubs

Wir befassen uns mit der letzten Wahl: War Constanze wählen? Was kommt jetzt? Wann kann ich im Internet meine Stimme abgeben? Was ist eigentlich ein “Fraktionszwang”? Was hält Constanze von den berühmtberüchtigten Geheimdiensten? Sollte es Geheimdienste geben? Sollte es eigentlich Geheimverhandlungen denken, wenn man an TTIP denkt? Und lässt sich das deutsch-amerikanische Verhältnis mit einer Ehe vergleichen?

“Ich weiß nicht, wofür wir Geheimdienste noch brauchen. Wir sollten die Gelder lieber in Kindergärtnerinnen und Straßenbahnen investieren.”

Abonniert den Youtube-Kanal. Ihr könnt auch Fan von “Jung & Naiv” auf Facebook werden https://www.facebook.com/jungundnaiv

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz