Compact Walter K. Eichelburg – Wann kommt der Crash? 2/2

http://www.compact-magazin.com/

Lieber Compact-Leser,

wieder eine interessante Compact-Premiere. Dieses Mal mit
Walter K. Eichelburg

dem Begründer und Betreiber der meist gelesenen deutschsprachigen Website zum Thema Edelmetalle www.hartgeld.com aus Wien Zum Thema:
Wann kommt der Crash?

Wer vor einem Jahr auf unserer großen Euro-Konferenz in Berlin dabei war, konnte ihn schon kennenlernen: Walter K. Eichelburg.
Er gehört zu den Eurokritikern der ersten Stunde. Und nicht nur das, er ist ein Insider, dem viele vertrauliche Infos zugespielt werden. Sei es von frustierten Bankern oder von Leuten mit noch einem Rest an Verantwortungsgefühl. So schöpft Eichelburg aus einem großen Pool erstklassiger Informationen, um seine eigenen Prognosen und Analysen zu erstellen.

Wir sind sicher: Auch das Berliner Publikum wird begeistert sein.
Eine spannende Unterhaltung ist zu erwarten.

Walter K. Eichelburg: Merkel provoziert den Rauswurf aus dem Euro!
http://www.compact-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=223:walter-k-eichelburg-wann-kommt-der-crash&catid=3:newsflash

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz