COMPACT-TV Magazin (Pilotsendung)

Jetzt ist es soweit: Der Mut zur Wahrheit hat ein neues TV-Format – das COMPACT-TV Magazin. Mit knallhart recherchierten Fakten gehen wir den Themen der Zeit auf den Grund. Pünktlich zum Weihnachten nun unsere erste Ausgabe.

Themenübersicht:
PEGIDA: Wurden Gegendemonstranten gekauft?
Friedenswinter: Widerstand gegen Gaucks Kriegskurs
Pressefreiheit: Jürgen Elsässer KEIN glühender Antisemit
Donezk: Überleben in Kiews Krieg
2015: Was die Deutschen von der Politik erwarten

Genau das richtige Programm für die freien Tage.
Und nicht vergessen: Langfristig ermöglicht wird COMPACT TV nur durch ein Abonnement des COMPACT Magazin.
Also am besten gleich bestellen und dann in Ruhe unser spannendes Magazin anschauen. Mehr Informationen unter http://mut-zum-abo.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz