COMPACT TV Magazin: Krieg gegen die deutsche Wirtschaft

Von wegen Verhandlungen: Trotz des Waffenstillstandabkommen von Minsk hat die EU ihre Sanktionen gegen Russland noch einmal verschärft. Einer der Leittragenden: die deutsche Wirtschaft und damit auch die Arbeitnehmer bei uns. Einer ihrer Spitzenvertreter begehrt jetzt auf, denn die Talfahrt deutscher Unternehmen durch den Handelsboykott wird sich in diesem Jahr noch verschärfen. Ein Thema in der neuen Ausgabe des COMPACT TV Magazins.

Außerdem in der Sendung: Deutsche Soldaten sollen künftig als NATO-Speerspitze in den Krieg ziehen. Wie islamistischer Terror mit deutschen Waffen hochgerüstet wird. Wir sprechen mit dem Wirtschaftsberater des griechischen Linksbündnisses Syriza und haben die Initiatoren des EU-Austrittsvolksbegehrens in Österreich besucht.

Und nicht vergessen: Das COMPACT TV Magazin kostet eine Menge Geld. Möglich ist diese Produktion nur durch den Erfolg der gedruckten Heftausgabe von COMPACT Magazin. Mit einem Kauf oder Abo können auch Sie COMPACT TV unterstützen. Mehr unter http://mut-zum-abo.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz