COMPACT-TV: Kampfjets, NSU-Zeugensterben, Aufmarsch durch Europa

Mysteriöse Todesfälle erschüttern Deutschland. Eine 20-Jährige stirbt in Baden-Württemberg nach einem leichten Motorradunfall. Eine Lokalnachricht? Nein, denn die Frau war vielleicht eine wichtige Zeugin im NSU-Skandal. Wurde sie aus dem Weg geräumt? Ein irrer Co-Pilot ließ ein Verkehrsflugzeug mit voller Absicht in einen Berg krachen – so verkünden es jedenfalls Behörden und Mainstreammedien seit gut 10 Tagen. Doch diese Version läßt viele Fragen offen. Etwa die nach zwei Kampfjets am Ort des Absturzes. Themen, denen COMPACT-TV in dieser Woche nachgeht. Außerdem blicken wir auf den größten Propagandamarsch der US-Armee quer durch Europa seit 1945.

Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz