COMPACT-TV: Griechenland, Grexit und Goldman Sachs

Heute Nacht entscheiden die Abgeordneten. Nach seinem Kotau in Brüssel will sich Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras die nächste Kürzungsorgie im Athener Parlament absegnen lassen. Kernpunkte sind die Erhöhung der Mehrwertsteuer und die Privatisierung von Nationaleigentum. Dabei sind sich viele Experten einig, dass es Athen ohne den Euro besser gehen würde. Was weniger bekannt ist: Schuldige der Miesere sitzen auch an der Wall Street. Ihre Opfer sind die Menschen in Griechenland, aber auch in Deutschland.
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung