COMPACT-TV: Das Geld der Bilderberger

Einmal im Jahr konspirieren Politiker, Finanzadel, Medienmogule und Militärs auf der Bilderberg-Konferenz. Was auf den Treffen abläuft ist geheim. Auch die Finanzerung. 2015 räumte ein hochrangiger Bilderberger offiziell ein, dass die Geheimtagung von Banken gesponsort wird. Aber auch die Steuerzahler werden für den illustren Kreis zur Kasse gebeten.

Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz