COMPACT 6/2013 – Anschlag auf Oktoberfest 1980 – War’s die NATO?

Am besten unterstützt man die unabhängige Berichterstattung von COMPACT mit einem Abonnement der monatlichen Ausgabe: http://abo.compact-magazin.com

Die Themen im Juni
Anschlag auf Oktoberfest 1980. Neue Zeugenaussagen beschuldigen die stay behing Truppen der NATO. Paraellen gibt es zum gegenwärtigen NSU Prozess. In beiden Fällen werden rechte-nationale beschuldigt und in beiden Fällen scheinen die Geheimdienste verstrickt zu sein.

Im Dossier geht es rund um das Thema Geld. Verschiedene Alternativen zum Euro gibt es und die Köpfe dahinter bringt COMPACT nun an einen Tisch. In der COMPACT Werkstatt Geld diskutieren Prof. Dr. W. Hankel, Oliver Janich, Andreas Popp, Wolfgang Berger und weitere Referenten die verschiedenen Möglichkeiten und Konzepte, die es bisher gibt.

Sie können dabei sein. Anmelden unter http://compact-magatzin.com/werkstatt-geld/
22. Juni 2013 – Berlin

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz