COMPACT 2/2015 – Terrorziel Europa – Dschihad und Geheimdienste

In Deutschland waren in den letzten Wochen im Zuge der Pegidaproteste, deren Gegendemonstrationen aber auch vielen anderen Großveranstaltungen wie “Wir haben es satt” oder den Montagsmahnwachen zehntausende Menschen auf den Straßen. Soviel wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr. Auch der Anschlag in Paris auf das Satire-Magazin Charlie Hebdo hat die Debatte weiter angeheizt.

Auch über die Februarausgabe des COMPACT-Magazin führte Frank Höfer ein ausführliches Gespräch mit Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Inhalt:

-Terrorziel Europa: Dschihad und Geheimdienste
-Paris-Massaker: Blutspur nach London
-Genug ist genug: Ulfkotte zur Islamisierung
-AfD ohne Lucke?: Interview mit Björn Höcke
-Der letzte Papst: Franziskus am Ende
-Dossier: Ebola: Panik, Pharma und Profit

weitere Inhalte: https://shop.compact-online.de/shop/compact-heft-februar-2015/

Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz