COMPACT 10/2014 – Drei Kanzler für Putin

Deutschland ist das Land der Putinversteher. Neben zahlreichen namenhaften Promis sind es insbesondere die 3 Vorgänger Angela Merkels, welche die derzeitige Ukraine/Russland-Politik verurteilen oder zumindest scharf kritisieren.

Zurecht – denn die medialen Berichte stimmen nur selten mit den realen Fakten vor Ort überein.

Ebenso verhält es sich mit dem neuen Feind in Gestalt der Terrormiliz “IS”. Gegenüber der Öffentlichkeit gaben sich die westlichen Regierungen überrascht über das plötzliche Erscheinen dieser Terrorarmee. In Wahrheit ist ISIS eng Verbunden mit den westlichen Geheimdiensten und waren bis vor Kurzen auch noch engste Verbündete im Kampf gegen Assad.

Jürgen Elsässer im Gespräch mit Frank Höfer über die Inhalte des Compact Magazin im Oktober 2014

COMPACT hat Mut zur Wahrheit und benennt die Fakten. Monat für Monat in der Printausgabe und täglich im Netz: http://www.compact-online.de

Unterstützten Sie uns bitte mit einem Abonnenment der monatlichen Heftausgabe: https://www.compact-online.de/mut-zur-wahrheit/

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz