Comicjournalismus | Moderne Kriege im Comic

Diese Dokumentation ist nicht für Kinder oder Jugendliche unter 16 Jahren, finde ich. Comicdarstellungen von realen Kriegen und deren Auswirkungen, von Augenzeugen dargestellt. Journalisten, die Kriege und seine Barbarei gegen Zivilisten erlebten und nicht darüber schweigen und auf die Massenmedien warten, die Kriege darstellen wollen, als das was er ist.

Denn dies wird in unserer “christlichen” Kultur nicht klar verurteilt und in Kirchen leider nicht zur Vermeidung von Kriegen aufgerufen. Der Comicjournalismus hat eine große Zukunft für einen schnellen Überblick zu den Lebensumständen der Menschen durch die Darstellungen. Comicjournalismus: Moderne Kriege im Comic

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz