Clinton: Wir entscheiden wer gewinnt!

Ein bisher unbekanntes Interview mit der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton aus dem Jahr 2006 ist im Internet veröffentlicht worden. Dies berichtet die Online-Zeitung „Observer“. Damals beschwerte sich die Politikerin über die Nichteinmischung der USA in die Wahlen in Palästina.

„Ich denke nicht, dass wir auf die Durchführung der Wahlen in Palästina hätten drängen sollen. Ich denke, das war ein großer Fehler. Und wenn wir schon darauf gedrängt haben, müssten wir sicher gewesen sein, dass wir entscheiden, wer gewinnt.“

Lammert (CDU) will, dass das deutsche Parlament nicht mehr über Kriegsentscheide abstimmen muss und hätte gerne die Exekutive dafür eingesetzt = Bundeskanzlerin

Weizsäcker 2009 bei Beckmann – ist auch gegen die deutsche Parlamentsarmee

2006 Audio Emerges of Hillary Clinton Proposing Rigging Palestine Election
Unearthed tape: ‘We should have made sure that we did something to determine who was going to win’

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz