Clash geht in die 2. Runde

Claude-Oliver Rudolph geht mit seiner Kultur-Sendung Clash in die 2. Runde.

Seine Gäste zum Thema „Die Revolution frisst ihre Kinder“ sind:

Till Meyer – Der Ex-Terrorist wechselte nach hartem Kampf gegen das System zur Schreibenden Zunft.

„Moses“ Arndt – Als Punker wurde Moses zur Ikone der Chaostage. Ob er sich mit dem Bürgertum versöhnt hat?

Peter Zingler – Mehr als 80 verfilmte Drehbücher zeugen von seiner Zeit als Ganove. Dass er noch lange nicht alles erzählt hat, lässt uns fragen: hat er je aufgehört?

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz