Christoph Sieber | Das gönn ich Euch! (3Sat Kabarett-Vorstellung vom 04.02.2013)

https://youtu.be/5CtBP2TDt1k

Christoph Sieber verbindet auf der Bühne Kabarett und Comedy, Wortakrobatik und Pantomime, Tiefgang und Entertainment überzeugend miteinander. 3sat zeigt eine Aufzeichnung seines Programms.

In Zeiten, in denen nicht nur Politikverdrossenheit immer weiter um sich greift, sondern auch die Politiker genug vom Bürger haben, zeigt Christoph Sieber in seinem Programm, dass in jeder Aussage, in jeder Tat eine wundervolle Komik steckt, über die es sich zu lachen lohnt. Mit messerscharfem Witz und Verstand durchleuchtet der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist in geradezu halsbrecherischem Tempo die Nischen des Alltags und zieht dabei sämtliche Register seiner komödiantischen Kunst.

Kabamimisches Pantotainment: Durch seine starke Bühnenpräsenz, die Vielseitigkeit, die Komik und eine beeindruckende Aktualität hat er einen neuen Kabarettstil geschaffen. Es müsste eigentlich Kabaretttainment heißen, obwohl kabamimisches Pantotainment treffender wäre. Immer wenn man glaubt, man hat alles gesehen, kommt einer und macht was Neues. Christoph Sieber ist so eine Entdeckung.

Zur Person: In Balingen geboren, gehört Christoph Sieber heute zu den erfolgreichsten Kabarettisten. Im SWR hat er eine Kabarett-Sendung: Spätschicht. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und dabei Kritiker und Publikum gleichermaßen begeistert. Der studierte Pantomime ist ein großartiger Kabarettist, bei dem schon in den ersten Minuten deutlich wird, was ihn im bundesweiten Kabarettkonzert einzigartig und unverwechselbar macht: Aktualität, Vielseitigkeit und eine Komik, hinter der sich die Abgründe menschlichen Daseins auftun.

Ausgezeichnet: Christoph Sieber ist der Gewinner des Bayerischen Kabarettpreises 2012 und der Gewinner des “Mindener Stichlings” 2012. Sendedaten: Montag, 04. Februar 2013, 21.00 Uhr, Aufzeichnung vom 29. April 2012 aus dem Studio 3, ZDF Sendezentrum. Link zur Internetseite von Christoph Sieber: http://www.christoph-sieber.de/

Christoph Sieber | Das gönn ich Euch! (3Sat Kabarett-Vorstellung vom 04.02.2013):
Christoph Sieber Das gonn ich Euch 3Sat Kabarett 2013

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GermanNews24
    Zuschauer

    Christoph Sieber | Das gönn ich Euch! (3Sat Kabarett-Vorstellung vom 04.02.2013): Um dieses Videos zu sehen mu… http://t.co/dA7AxOQecy

    VideoGold.de
    Zuschauer

    Christoph Sieber | Das gönn ich Euch! (3Sat Kabarett-Vorstellung vom 04.02.2013) http://www.videogold.de/christoph-sieber-das-goenn-ich-euch-3sat-kabarett-vorstellung-04-02-2013/

    Christoph Sieber verbindet auf der Bühne Kabarett und Comedy, Wortakrobatik und Pantomime, Tiefgang und Entertainment überzeugend miteinander. 3sat zeigt eine Aufzeichnung seines Programms. Leider hat FB hier das falsche Vorschaubild gezogen!

    wpDiscuz