Christies Schauprozess: Republikaner erklären Hillary Clinton für “schuldig”

Christies Schauprozess: Republikaner erklären Hillary Clinton für "schuldig"

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Diskutiert mit uns ► http://aufwachen-podcast.de/

“Sperrt sie ein, sperrt sie ein!”
– Für die absurdeste Rede auf dem Parteitag der Republikaner sorgte New Jerseys Gouverneur Chris Christie. Er klagte Hillary Clinton​ in einem Scheinprozess an und fragte seine Parteifreunde immer und immer wieder: “Guilty or not guilty?” Dieser Mann könnte unter Trump der nächste Generalbundesanwalt und Justizminister werden. Stefan und Tilo hatten ihren Spaß daran…

Tipp: Haltet bis zum Schluss durch ;-)

Ausschnitt aus Aufwachen Podcast​ #130: https://aufwachen-podcast.de/2016/07/22/a130-trumpiness/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=7QnVoBUZyvQ

Video-Bewertung