Christian Wulff ist neuer Bundespräsident

Im dritten Wahlgang wird Christian Wulff zum 10. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt.

Der Andenpakt

Bundespräsidenten-Kandidat Wulff – Mitglied des geheimen Andenpaktes

Mit Christian Wulff zieht ein waschechter Wirtschaftspolitiker ins Schloss Bellevue ein, das er in seiner Rede vom 26.06.10 beim kleinen Parteitag der CSU selber betonte. Er versteht auch nicht warum ein Bundespräsident keine Beruf haben kann und sieht sich selber mit seiner Familie als der Präsident der sich mit den Sorgen und Nöten der Menschen auskennt, weil er sie selber hat. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz