Chomsky: Obama betreibt die größte Terror-Operation, die es gibt

http://youtu.be/pSwxFFrzeZQ

Noam Chomsky: Obama betreibt die größte Terror-Operation, die es gibt ”
Chomsky, einer der weltweit führenden Intellektuellen, sagte jetzt in einem Interview mit dem US-Sender GRITtv, dass die Obama-Regierung sich engagiert, in der “Steigerung des Terrorismus” auf der ganzen Welt, mittels eigener “terroristischer” Drohnenangriffe in fremden Ländern. “Die Obama-Regierung strebt eine Erhöhung des Terrorismus an und sie tut dies auf der ganzen Welt.” “Obama betreibt die größte terroristische Operation, vielleicht sogar in der Geschichte”: die Kampagne mit Drohnen Ermordungen auszuführen sind nur ein Teil davon […] und all diese Operationen sind Terror-Operationen. “Drohnen Angriffe sind “Terror”, weil, wie Chomsky sagte, die Angriffe die Wirkung haben” “Einheimische zu terrorisieren”. http://www.mediaite.com/tv/noam-chomsky-obama-is-running-biggest-terrorist-operation-that-exists/

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz