China ist nicht der Iran oder die chines. Antwort auf die US-Strafzölle

Seltene Erden werden die begehrten Rohstoffe genannt, die in China lagern und von unserer Industrie so dringend gebraucht werden. Ein Wirtschaftskrieg mit China kann sich die Alte- und die Neue Welt nicht leisten und doch ist China das unabhängigste Land dieser Erde. Es unterwirft sich nicht unserem Geldsystem und gibt seine Währung nicht frei. ZDF WISO vom 18.10.2010.

Quellen: Rohstoffkriege: China ist nicht der Iran oder die chines. Antwort auf die US-Strafzölle
www.YouTube.com/user/keuronfuih /// WISO.ZDF.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1001625,00.html

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Edain
    Zuschauer

    Kleine bunt bedruckte Zettel als alleinigen Gegenwert für Rohstoffe anzubieten ist aber auch heutzutage gar zu dreist……… tztztztz……. für wie blöd hält die Hochfinanz eigentlich den Rest der Welt…?????

    wpDiscuz