China enthüllt erstmals seinen neuen Kampfjet „Chengdu J-20“

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Besucher der größten landeseigenen Flugschau „Airshow China“ konnten am Montag erstmals für wenige Minuten einen Blick auf den brandneuen chinesischen Tarnkappen-Bomber „Chengdu J-20“ werfen. Die Luftfahrtmesse „Airshow China“ findet seit 1996 alle zwei Jahre in der Provinz Guangdong statt, dieses mal vom 01. bis zum 06. November. Doch nicht nur dieser Kampfjet hatte auf der Airshow China sein Debüt. Auch das Transportflugzeug Y-20 konnte am Boden und beim Vorbeiflug beobachtet werden. Die neuen Kampfjets, die von der „Chengdu Aircraft Industry Group“ entwickelt wurden, sollen bis zum Jahr 2020 in Chinas Volksbefreiungsarmee eingesetzt werden.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz