Chemtrails – Ein weltweites Phänomen – DiaVideo

Wie in diesem Dia-Film zu sehen ist sind Chemtrails ein weltweites “Phänomen”. Wer jedoch sind die Drahtzieher hinter dem weltumspannenden Projekt? Wer koordiniert die Einsätze? Wer finanziert diesen Wahnsinn? Was sind die gesundheitlichen Folgen, wieweit wird die Natur geschädigt, welche Stoffe werden ausgebracht? Und viele weitere Fragen, die schleunigst nach einer Antwort suchen. Wie reagieren die Behörden auf Anfragen? Was liest man in der Mainstreampresse darüber? Und, und, und …

Chemtrails – Ein weltweites Phänomen – DiaVideo
Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • 2 Comments on “Chemtrails – Ein weltweites Phänomen – DiaVideo”

    1. Erst wenn wir erkennen (und insbesondere akzeptieren können!!), dass wir dumm gezüchtet wurden, könnten wir uns selber befreien (in jeder Hinsicht!!).

      Also: Fernseh aus, Hirn ein!

      Hinweis auf eine weitere interessante Doku: “What in the World are they spraying”

    2. “Das Thema wird totgeschwiegen!”

      Das ist tatsächlich so. Es wird auch von der Masse ignoriert.
      Als ich jemand auf die asymmetrischen Muster (Noppen) in den Chemtrails aufmerksam machte, sagte dieser nur “ja das sind Verwehungen!”. Wie bitte, Verwehungen?
      Und wie kann es sein, dass diese Verwehungen asymmetrisch sind, JEDESMAL !?!?!

      Egal wie, die Masse wird nur durch die Massen-Medien aufmerksam auf etwas gemacht, nicht durch einige wenige. Das ist mit allen Dingen so.

      Zur Zeit konzentrieren sich die Medien auf das Thema “Nahrungsaufnahme”, wer backt den dicksten Döner, wer brät den größten Schnitzel usw. Volksverdummung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.