Check24 – Was hinter der nervigsten Werbung der Welt steckt | WALULIS

Favorit
Check24 – Was hinter der nervigsten Werbung der Welt steckt | WALULIS

Im neunten Zirkel der Werbungshölle wohnen die Check24 Familien und nerven uns in jeder Fernsehpause mit ihren nachsynchronisierten Kalauern. Philipp Walulis findet: Wäre ja nur halb so schlimm, würde sich hinter der perfekten Sitcom-Familien-Fassade nicht auch noch ein wirklich zweifelhaftes Geschäftsmodell verbergen.

Jetzt mit original WindowsXP Wallpaper auf Fanwunsch hin!

➡ Jetzt diesen Kanal KOSTENLOS und OHNE VERTRAGSLAUFZEIT abonnieren: http://walul.is/2meZD40

➡ WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu

➡ Philipp Walulis bei Twitter folgen: http://walul.is/2jrkD9D

Check24 Werbung im Fernsehen zu sehen ist immer eine zweifelhafte Freude. Einerseits ist die Check24 Werbung ziemlich beschissen. Andererseits ist die Check24 Werbung aber auch eine schöne Abwechslung zum restlichen bierernsten Werbemüll. Aber wie kommt ausgerechnet eine biedere Vergleichsplattform wie Check24 auf die Idee, eine Sitcom Werbung zu machen? Wir haben hinter die Kulissen der Check24 Werbung geschaut, den Erfinder der Check24 Werbung gefunden und sind jetzt deutlich schlauer: Dahinter steckt ein perfider Trick, die Arbeistzeit im drögen Konzern von Check24 möglichst erträglich zu gestalten!

Quelle des Video: WALULIS https://youtu.be/d6Mf8IEXt7k

Bewertungen des Video auf VideoGold.de