Charlie Hebdo: Ungereimtheiten und gelöschte Videos! FALSE-FLAG?

http://youtu.be/7_fgcW1qtJU

#‎charliehebdo‬ ‪#‎jesuischarlie‬! Auffälligkeiten und Videos die gelöscht werden.
Zeitlupe wie Polizist erschossen wird: http://x2t.com/341804
Polizei am Anschlagsort: http://x2t.com/341805
Polizist mit Weste und der Schnitt des Videos:http://x2t.com/341806
Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt:http://x2t.com/341812
Das Video muss Inszeniert sein! http://x2t.com/341807
Barry Jünemann: Mehr Fake geht nicht:http://x2t.com/341808
Christoph Hörstel:Geheimdienst-Attentat in Frankreich? http://x2t.com/341811
#‎charliehebdo‬ ‪#‎jesuischarlie‬

Anmerkung der VideoGold.de-Redaktion:

Zu den Schutzwesten:
Charlie Hebdo stand schon länger unter Polizeischutz und das Haus hatte sicher auch zum Schutz keine Beschilderung. Das sind alles Anzeichen das möglicheise Mitarbeiter Angst hatten bzw. Angst gemacht wurde, so das diese deswegen Schutzwesten trugen. Es war ja auch nicht der erste Anschlag auf Charlie Hebdo und daher ist die Möglichkeit zum Selbstschutz nicht auszuschließen.

Zu den 2 Schnitten im Video:
Wir wissen bis heute nicht wer genau das Video gemacht hat oder welches Handy es war sowie ob es noch eine hochauflösende Version gibt. Zu mehreren Schnitten kann es gekommen sein, da das gezeigte Video von Anfang an aus mehreren Teilen bestand und nur für France 24 erst zusammengeschnitten wurde.

Was wir nicht wissen aber längst geklärt sein könnte ist, wer die sich taktisch bewegenden und markierten Personen am Boden sowie alle Personen auf dem Dach sind und wer die Person am Boden ist, welche sich von den markierten Personen entfernt. Weiter wissen wir nicht in wie weit die Personen radikalisiert wurden und in wie weit das schon auf dem Schirm der Dienste war.

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz