Challenge WBS – LIVE đź”´ | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Favorit
Challenge WBS – LIVE đź”´ | Rechtsanwalt Christian Solmecke

YouTube-Live-Challenge mit Christian Solmecke und anschlieĂźendem Open-End-Talk.

Heute Abend ab 18.00 Uhr geht’s hier zur Sache! Geballte 15 Minuten Live-Challenge. Danach geht’s in den Talk mit Christian Solmecke und euch. Fragt, was ihr schon immer fragen wolltet.

Wie?
1. Livestream auf YouTube einschalten

2. Fragen ĂĽber unseren Discord-Channel einreichen. Hier der Link zum Beitritt: https://wbs.is/discord
Ps.: in diesem Video erklären wir euch, wie ihr unserem Discord beitreten könnt: https://youtu.be/2oF1CLfYaZc

Wir sehen uns!

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).
——————————————————————-

https://wbs.is/discord

https://itunes.apple.com/de/podcast/kanzlei-wbs/id1001147042?mt=2

https://www.instagram.com/kanzlei_wbs/
https://www.facebook.com/die.aufklaerer

Zu unserem Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCsp1MQhvqxgzllNjg_6AvmA

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de

⏵Video produziert von: So geht YouTube (http://www.so-geht-youtube.de)