Challenge WBS: Haben wir schon mal jemanden abgemahnt? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

FavoriteLoadingVideo merken
Challenge WBS: Haben wir schon mal jemanden abgemahnt? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Haben wir schon mal jemanden abgemahnt? Ist ein erstmaliger Beratungstermin bei einem Anwalt immer kostenlos? Und was ist der Sinn des Lebens?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_____________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/_69dPF-SFXo
Filesharing: Fehlurteil des LG Köln!? https://youtu.be/CS2bA1Ugy9g
Challenge WBS: Webseiten Dritter, Bilder von Wikipedia: https://youtu.be/WJt5B6YU38o
_____________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.