Challenge WBS: Fahrlehrer, Filesharing, Politik und Autos | Rechtsanwalt Christian Solmecke

FavoriteLoadingVideo merken
Challenge WBS: Fahrlehrer, Filesharing, Politik und Autos | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Muss ich bei einer Filesharing Abmahnung meine neue Adresse dem Abmahner melden? Gibt es Gründe bei denen man eine Kündigungsfrist nicht einhalten muss? Darf ich aus dem Internet Bilder downloaden und bearbeiten, wenn ich diese nur für meinen Privaten Desktop-Hintergrund verwende?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/TkA9TSLbUhQ
Dürfen Fahrlehrer ihr Handy am Steuer benutzen? https://youtu.be/sIgFio6S4-w
Solmecke vloggt: Aus dem Leben eines Anwalts: https://youtu.be/5JiA2oxVgX4?list=PLMVVa92WNjHRsVvb3quFIuxoTfM1jrUr2
____________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.