Challenge WBS: Bereut Christian Solmecke das Jurastudium? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

FavoriteLoadingVideo merken
Challenge WBS: Bereut Christian Solmecke das Jurastudium? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Haben Herr Solmecke es je bereut Anwalt geworden zu sein? Kann ich Sie duzen oder muss ich dich siezen? Und wenn ich ein fremdes Foto bearbeite bzw. verändere, gehört es dann mir?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/ajIcVKtehgo
Recht für YouTuber: Was muss in ein Impressum? https://youtu.be/kux2wKmjMDk
Abofallen und Beitreibungsanwälte: https://youtu.be/JzwzNg-juRw
____________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.