CDU-Spendenskandal 2000 T. 1 – Kiep / Karl-Heinz Schreiber lenken die Spur in die CDU-Zentrale

“Wir haben viel aufzuklären, aber nichts zu verbergen!” In seiner Rede im Dezember 1999 vor dem kleinen Parteitag der CDU klang Wolfgang Schäuble noch zuversichtlich, fühlte sich als Aufklärer.


Die ganze Chronik der CDU-Spendenaffäre um Helmut Kohl, Wolfgang Schäuble, Waffenhändler Schreiber, Kiep und Konsorten der Christlich Demokratischen Partei Deutschlands.

Diese Beiträge sind heute um so aktueller, da Karl-Heinz Schreiber offensichtlich tatsächlich nach Deutschland ausgeliefert werden soll.

Wir sind schon alle auf seine Aussage gespannt…. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz