CDU-Spendenskandal Teil 16 – CDU will niedrigere Strafe

Ab diesem Zeitpunkt geht es nur noch um Geld, nicht mehr um die Gerechtigkeit.

Angela Merkel stimmt die Partei und auch die Bevölkerung darauf sein. Wissmann beschwört die Unschuld der Anwesenden. Es könnte anhand dieser Aussage auf dem Podium darüber spekuliert werden, warum Wolfgang Schäuble als Parteivorsitzender nicht an dieser Pressekonferenz teilnimmt.

Weiterhin erklärt Angela Merkel, dass für die CDU jetzt ein Spendenkonto eingerichtet wird, auf das später auch Helmut Kohl höhere Summen überweisen wird. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000