CDU Politiker handelte mit Drogen?

Landesschau Baden-Württemberg
2. März 2009

Keine Macht den Drogen! Das könnte wahrlich ein Leitsatz der CDU sein, die auf Bundesebene wie auch in den Länderparlamenten bekannt ist für restriktive Drogenpolitik. Dumm nur, das jetzt ausgerechnet einer der ihren als mutmaßlicher Drogendealer verhaftet wurde! Ein Skandal, der die CDU in Baden-Württemberg bis ins Mark trifft. Andreas Zwickl aus Neckarsulm, ein Parteifunktionär und Ersatzkandidat für die nächste Europawahl, soll nach Polizeiangaben schon länger in unlautere Geschäfte verwickelt sein. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz