CDU: PLANLOS durch die Krise mit Merkel, Spahn & Co

CDU: PLANLOS durch die Krise mit Merkel, Spahn & Co

Ich trage Maske, halte Abstand & wasche quasi rund um die Uhr meine Hände. Ich nehme die Krise sehr ernst. Aber was unsere Regierung uns das letzte, verdammte Jahr eingebrockt hat (und IMMER noch tut) lässt mich langsam einfach ausrasten!!

Am Anfang hätte es die Chance gegeben, die Lage unter Kontrolle zu behalten – aber alles kam zu lasch, zu spät, zu sinnlos. Am Ende ist es so gekommen, wie es unter der CDU eben immer kommt – die Reichen profitieren, die Armen müssen es ausbaden.

Die Bundestagswahl dieses Jahr kann nicht früh genug gekommen! Ich weiß auf jeden Fall, wo ich mein Kreuz NICHT mache!

—--
Keine Beiträge mehr verpassen & abonnieren!
http://www.facebook.com/ohraykanders​
httpv://www.youtube.com/watch?v=raykanders​
http://www.twitter.com/raykanders​
Instagram: @raykanders

Rayk Anders
Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.