Carsten Linnemann (CDU) im Kreuzverhör 2022

Favorit
Carsten Linnemann (CDU) im Kreuzverhör 2022


Ein neues Video von „Funk“. Viel Spaß!

Nach 16 Jahren Regierung sitzt die CDU nun in der Opposition. Die Partei stellt sich nach der Ära Merkel neu auf und gleichzeitig befindet sich Deutschland in mehreren Krisen. Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Carsten Linnemann stellt sich im Kreuzverhör von funk den drängendsten Fragen junger Menschen: Was will die CDU beim Thema Klimaschutz anders machen als die Bundesregierung? Würde die CDU schwere Waffen an die Ukraine liefern?

Quelle des Video von „Funk“: https://www.youtube.com/watch?v=lvlxPDBugRI


Videodauer: 00:31:51
Video-Autor-Titel: funk
Video-Kanal-ID: UCOgPGtSnFR6GM-AkzCnxqMQ
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-16 19:00:58
Video-Tags: 9-Euro-Ticket,Atomkraft,Autos,Bahn,CDU,Carsten Linnemann,Energie,Euroländer,Europäische Union,Gas,Gesellschaftsjahr,Kerneuropa,Klima,Klimakrise,Klimaschutz,Krieg,LNG,Linnemann,Mobilität,Panzer,Partei,Parteiprogramm,Pflichtjahr,Politik,Russland,Ukraine,Verkehr,Verkehrsministerium,Verkehrswende,Windkraft,ÖPNV


Bewertungen des Video von „Der Dunkle Parabelritter“ auf VideoGold.de




, , ,
«
»