Carolin Kebekus über “Mein Papst” – Stand-Up – PussyTerror TV

FavoriteLoading Video merken
Carolin Kebekus über "Mein Papst" – Stand-Up – PussyTerror TV

Die neue Zeitschrift für die fromme Frau ab 40 ist da: “Mein Papst” erfreut nicht nur Andreas Kümmert, der seine Ausgabe aber auch gerne mal Ann Sophie zur ausleiht. – PussyTerror TV im WDR Fernsehen

Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/21817

Abonnieren: http://myspass.de/pussyterrorabonnieren
Facebook: http://myspass.de/pussyterrorfacebook

PussyTerrorTV

PussyTerrorTV

In ihrer neuen Comedy-Show nimmt Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Die Zuschauer können sich auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen.