CareSlam 12.05.2017 Roger Konrad

CareSlam 12.05.2017 Roger Konrad

Roger Konrad setzt sich in seinem Beitrag “Wir wollen nur pflegen oder worum geht´s hier eigentlich?” mit Selbstverantwortung und Ermächtigungsprozessen innerhalb der Pflege und der Pflegepersonen auseinander. Er zeichnet einen Querschnitt und Entwicklungsprozess aus knapp 4 Jahren Protestbewegung, die oftmals von den großen Institutionen als unpolitisch abgetan- und somit von diesen übersehen wurde , dass auf der Strasse längst ein politischer Sensibilisierungsprozess in Bewegung geraten war. Wird eine Annäherung gelingen und Entscheidungsprozesse mit den Pflegepersonen und somit mündigen Bürger in die Wege geleitet, oder wird weiterhin über die Pflege entschieden? Das werden Fragen sein, die wir uns alle miteinander beantworten werden müssen.

CareSlam

CareSlam

CareSlam „Vom Boden auf die Bühne. Wir sind viele! Wir sind mehr!“ Wir slamen, um der Pflege eine Stimme zu geben, die Profession voranzutreiben!