CampusMediaDay 2016 Talk To your Crowd XEN.ON TV

‪#‎TalkToYourCrowd‬
Du wolltest schon immer mal Dein Moderationstalent unter Beweis stellen? Dann bist du am ‪#‎CampusMediaDay‬ 2016 bei XEN.ON TV genau richtig! Komm am Donnerstag, 16. Juni 2016, vorbei, sprich Deine eigene Moderation ein und drehe im Anschluss ein Promovideo. Per WhatsApp sendest Du diese kleine Produktion an die XEN.ON TV-Redaktion. Nun ist Deine Crowd gefragt, denn ein zweitägiges Social-Media-Voting entscheidet, welches Video in der nächsten Sendung ausgestrahlt wird! Alle Infos zur Aktion findest Du auch noch einmal im Teaser!
Wir sind gespannt auf Deine kreativen Ideen!

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz