CamFM #14 mit Amewu und B-Lash zu Gast (Komplette Sendung 04.07.2012)

AMEWU ist nicht das erste Mal bei KenFM – zuletzt war er das vor 21 Monaten. Die Umstände bei diesem Besuch sind aber andere – Amewu hat vor wenigen Wochen sein neues Album “Leidkultur” veröffentlicht. Draus stellt er sechs Tracks im CamFM #14 vor.

Und, ganz richtig, wer Amewu sagt, muss auch B-Lash sagen. Oder besser, sagen lassen. Denn B-Lash hat eine Menge zu sagen. B-Lash, der mit seinen Eltern aus dem Iran floh, war auch im letzten Jahr schon einmal zu Gast bei KenFM – und da wir merkten, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist, haben wir ihn erneut eingeladen. CamFM #14 – auch wieder mit Hans-Günter Meier, Sonja Sidekick und Leise lesen live!

http://www.editent.de | http://www.b-funk361.de | Mit freundlicher Unterstützung von: http://www.stonehead-cut.de | http://www.kolid.de | http://www.eventtation.de CamFM #14 mit Amewu und B-Lash zu Gast (Ganze Sendung 04.07.2012):
CamFM 14 Amewu B-Lash Gast Sendung 04.07.2012

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz