C-REBELL-UM in “die Offensagung” auf “BREITBAND BARTUNEK”

Owe Schattauer redet mit BREITBAND BARTUNEK.

Owe ist ein nordischer Name und heisst “fließendes Wasser”.
Seine Eltern wussten nicht, dass ihr “Kind der Liebe” so wie Schattauer sich selbst bezeichnet, einmal eine große Karriere als Rapper hätte haben können- wäre da nicht die Kleinigkeit, dass Owe sich für die Plattenverträge hätte zurecht biegen müssen.
Gesellschaftskritische Texte waren nicht erlaubt und so zog Owe es vor ein stabiles Rückgrat zu behalten und gründete eine Baufirma.
In dem Gespräch offenbart sich C-Rebell-Um als warmherziger, humorvoller Mensch, der sich aber seinen Zorn nicht nehmen lassen will.

BREITBAND BARTUNEK ist erfreut, dass der Mann aus Mainz bei uns in Wien war um über sein Leben, Rassimus ohne Rassen und sein Engagement als Friedensaktivist zu reden.

C-Rebell-um auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC60nUxdEh1j8gV_fWAlj_hw

C-Rebell-um im Internet:
http://www.c-rebell-um.de/

Gruppe42.com

Gruppe42.com

Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang - ein Urknall ganz ohne Gott.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz