Bußgeld von der Müllbehörde?

Im mecklenburgischen Landkreis Güstrow müssen Eltern ihre Kinder bei der Müllbehörde anmelden. Familie Bülow wusste davon nichts und soll jetzt 300 Euro Bußgeld zahlen. Bußgeld von der Müllbehörde?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    matty3d
    Zuschauer

    Tja, man hat schon fast das Gefühl man lebt nur noch für die beschissenen Behörden und nicht umgekehrt. Aber solange deutsche Michel nur hilflos die Augen niederschlagen, und sich noch tiefer bücken solange wird es auch funktionieren.
    Schade das ich nicht dort wohne, lol ich hätte dem Landkeis meinen Müllbeutel mitten auf dem Schreibtisch dieses Mitarbeiters ausgeschüttet, lol!

    wpDiscuz