Anhoerung zur Amtsenthebung von George Bush


Vincent Bugliosi wird am 25.07.2008 vom Vorsitzenden des Justizausschusses des Kongress John Conyers angehört. (selbstverständlich werden die Medien davon nichts berichten) Kleiner Übersetzungsfehler bei circa eine Minute: Er sagt, er darf Bush zitieren, aber ihm nichts konkretes vorwerfen. Außerdem durfte keiner auch nur das Wort Amtsenthebungsverfahren in den Mund nehmen. Danke an GamlGandalf!

Weitere Infos:
http://infokrieg.tv/kucinich_anhorung_farce_2008_07_26.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/07/bush-ist-des-vorstzlichen-mordes.html

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GamlGandalf
    Zuschauer

    Das war lediglich eine Anhörung ob überhaupt eine Untersuchung ÜBERHAUPT(!) eingeleitet werden soll. .. leider -.-

    Übersetzung hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=zTWquVqc1z8

    wpDiscuz