Burkina-Faso nach dem Putsch – Hintergründe – Interview mit Christoph Steinbrink

Burkina-Faso ist ein Land im Nordwest-Afrika. Das muss erwähnt werden, denn vielen sind die vielen Nordwest-Afrikanischen Staaten kein Begriff. Gerade eben schafft das kleine Land es aber in die Nachrichten. Es gab einen Putsch und die Regierung wurde gefangengenommen. Mehr wissen wir aber nicht und auch in der restlichen Medienlandschaft ist nichts genaueres zu hören. Deshalb sprachen wir mit Christoph Steinbrink, der hier bei LORA unser Experte für das ehemalige französische Kolonialgebiet in Nordafrika ist. Als erstes wollten wir wissen, was in Burkina Faso passiert ist und um welche Gruppen es geht.
Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz