Bundesweite Grossrazzia gegen Cannabis-Züchter (Video-Clips)

Jetzt, wo in diesem Land sämtliche Probleme wie Gewalttätigkeiten, Armut, Haushaltslöcher usw. gelöst sind, war natürlich genügend Zeit und Geld da, dass 1600(!) Polizeibeamte(+Gutachter, Staatsanwälte, Richter usw.) sich mit gemeingefährlichen Gärtnern beschäftigen. Denn wie Roland Wolff des LKA Nordrhein-Westfalen schon zu formulieren versucht: Zitat: “Rein juristisch, stehen sie in Verdacht, Beihilfe zum illegalen Cannabisanbau begangen zu haben”.

Damit sind wohl jetzt auch die gemeint, welche nur Zubehörartikel zum Anbau verkaufen oder vertreiben. Die Auffassung des Juristen Udo Vetter zum Thema. “Auffällig ist verdächtig

UPDATE:

Im Rahmen einer Großrazzia gegen Rockerbanden ist die Polizei in einem alten Hochbunker auf eine riesige Haschisch-Plantage gestoßen. Dort wurden rekordverdächtige 4000 Cannabis-Pflanzen angebaut. In dem Gebäude befindet sich das Hauptquartier der den Hells Angels nahestehenden Rockergruppe “The Clan 81”.

Für die Pflege der Pflanzen war rund um die Uhr ein asiatisches Gärtnerteam zuständig. Nach Angaben von Michael Baum, Pressesprecher der Polizei Düsseldorf, handelt es sich um eine der größten Cannabis-Plantagen, die in Nordrhein-Westfalen bislang entdeckt wurden. Vier Personen wurden festgenommen, darunter ein 24jähriger Mann aus Solingen.

Bundesweite Grossrazzia gegen Cannabis-Züchter:
Bundesweite Grossrazzia Cannabis-Züchter Video-Clips Berichte

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz