Bundeswehrreform: Zeit eine gesunde Einstellung zum Krieg

Nach 8 Jahren Afghanistan-Krieg darf dieser KRIEG endlich in einer öffentlichen Diskussion aufgearbeitet werden. Startschuss für die öffentliche Diskussion war ein Luftangriff gegen Afghanen, befohlen von deutschen Generälen und ausgeführt vom US-Militär. Obwohl es schon mehrfach schreckliche Angriffe gegen Hochzeitsgesellschaften mit vielen, vielen zivilen Toten in Afghanistan gab – ganze Sippen wurde dadurch ausgelöscht – wurde vorher in Deutschland keine öffentliche Diskussion zum Afghanistankrieg zugelassen.

3:19 Guttenberg – Deutschland muss auch mal die Waffe in die Hand nehmen

3:50 Guttenberg erklärt juristischen KRIEG

4:40 Richard von Weizsäcker – Befindet sich Deutschland im Krieg oder nicht?

5:48 – R. v. Weizsäcker – der Deutsche kann gar nicht normal wann Krieg notwendig ist

5:57 Deutschland ist das einzige Land das eine Parlamentsarmee

Jetzt heizen die Meinungsmonopolisten von Spiegel und Burda in unserem Land die Stimmung auf – nach 8 Jahren KRIEG – bzw. Friedensmission oder Bin Laden Suche – soll wir endlich die Bezeichnung KRIEG für diesen Einsatz einfordern. Doch diese angebliche politische Offenheit ist Hinterhalt für die öffentliche Meinung.

Erstmals kommt es offizielle zur Sprache, dass es Anweisungen gibt, Talibans gezielt zu töten, was einem Todesurteil ohne Richterspruch gleich kommt!

Diese ignorante Einstellung gegenüber Leben ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die Taliban (Koranschüler) sich nicht dem westlichen Wertesystem (Geld) unterwerfen wollen und schon gar nicht einem Schuldgeldsystem mit Zinsaufschlag. Doch die Teilnahme an diesem Wertesystem ist die Grundvoraussetzung als Öl- und Gastransitland für die Hochfinanz fungieren zu können.

Die Regierungen in Europa und USA lechzen nach KRIEG

http://politikprofiler.blogspot.com/2009/12/deutsche-bundesregierung-will.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz