Bundeswehr K.O. & Philipp krank | WALULIS DAILY

Bundeswehr K.O. & Philipp krank | WALULIS DAILY

Es gab mal wieder Zeugnisse für die Bundeswehr! Am Dienstag stellte der Wehrbeauftragte seinen Jahresbericht vor. Darin beschreibt er haarklein den Zustand der Bundeswehr. Auf 118 Seiten gehts um alles Mögliche, von Diversity bis Überzogene Härte in der Ausbildung. Das Fazit des Wehrbeauftragten selbst: “Die Bundeswehr als ganzes ist heute nicht einsatzfähig” Nicht einsatzfähig? Wer sind die? Philipp Walulis? Denn der ist heute leider krank! Aber Marcus ist heute da und wir schaun uns an, mit welchen absurden Problemen die Bundeswehr zu kämpfen hat, wer angeblich dran Schuld hat und was zur Hölle das Ikea Prinzip ist!

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS – Die Analyse: https://walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter

#WALULIS #Bundeswehr

Quelle des Video: WALULIS DAILY https://youtu.be/Yxk4hvbhohE

Bewertungen des Video auf VideoGold.de