Bundeswehr hat Rekrutenmangel | Immer mehr quittieren freiwilligen Dienst

Rekrutenmangel bei der Bundeswehr – Nur knapp drei Wochen nach dem Start des Freiwilligendienstes in der Bundeswehr gibt es eine Vielzahl von Kündigungen. Ein Grund: Umgangsprobleme in der Kaserne. Quelle: NDR Schleswig-Holstein Magazin vom 19.7.2011.
Bundeswehr hat Rekrutenmangel | Immer mehr quittieren freiwilligen Dienst
Anmerkung der Redaktion: Und wieder (1:55) Aufgabe als einzigste Erklärung. Ganz nach dem Motto: Es ist alles OK, nur früh aufstehen und anschreien lassen will sich keiner mehr. Hätte Mann/Frau doch schon beim lesen des Werbeprospektes in der Schule schon erkennen müssen das das keine Kaffeefahrt werden würde.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz