Bundeswehr: Erste Freiwillige quittieren wieder den Dienst (Hessenschau)

Nach dem Ende der Wehrpflicht hatten zum Monatsbeginn viele Freiwillige ihren Dienst bei der Bundeswehr angetreten. In Schwarzenborn im Knüll haben mittlerweile einige von ihnen schon wieder das Handtuch geworfen. Sie haben keine Lust mehr auf Drill und hätten lieber einen Job mit mehr Freizeit. Quelle: HR Hessenschau vom 19.7.2011.
Bundeswehr: Erste Freiwillige quittieren wieder den Dienst (Hessenschau)
Anmerkung der Redaktion: Beitrag und Beschreibungstext lassen vermuten, dass der Zuschauer denken soll, ein Weichei vor sich zu haben, der es eben nicht durchgehalten hat. Ergo: Du (der Zuschauer) bist besser und nicht so ein Weichei, also stell dich nicht so an und bewerbe dich. ;)

Eine ordentlich Kritik an den Rohstoff- und falschen Terror-Kriegen der letzten Jahre wird garnicht erst angesprochen. Allein schon die gewählte Person im Beitrag spricht keine dieser Dinge an und scheint keinerlei Kenntnisse zu diesen Zusammenhängen zu haben.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz