Bundestag und Bundeswehr erhalten besseren Impfstoff

Angela Merkel mit samt Kabinett und Bundestag erhalten einen besseren, weniger schädlichen Impfstoff gegen die Schweinegrippe, ebenfalls die Bundeswehr. Die gefährlichen und nicht erprobten Verstärker fehlen in diesem Impfstoff.

Eine Zweiklassen Medizin, die dem Machtdenken von Diktatoren oder Monarchen entsprungen sein könnte. Jetzt flüchten sich die Verantwortlichen wieder in die Unwissenheit. Nach Medienberichten soll es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich gewesen sein, dass es sich um zwei verschiedene Impfstoffe handelte. Bundestag und Bundeswehr erhalten besseren Impfstoff!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Matrix ist Realität
    Zuschauer

    Was diese Schweinegrippe-Impfungen betrifft, liegt der Verdacht nahe das die Epidemie erst ausbrechen wird wenn genügend Menschen geimpft wurden?

    Ein sehr interessantes Psychospiel ist dass auch noch, uaaa warum darf der den besseren Impfstoff bekommen und ich nicht, ich will auch den guten Impfstoff!?
    Da geht es auf einmal garnicht mehr um den Sinn oder Unsinn des Impfstoffes es geht
    nur noch darum wer welchen bekommt??

    Matrix ist Realität
    Zuschauer
    Könnte es sein dass Einige den Film Matrix nicht richtig verstanden haben? Erstens haben die Hauptdarsteller die Matix genützt für ihre Befreiung! Zwetens war die Erde darum so verwüstet weil der Geist der Menschen an Computer gekoppelt wurde und ihre Realität dadurch ein virtuelles Geschehen wurde, wo kein Schöpfer da keine Natur darum verwüstete Erde! Matrix ist das was wir aus ihr machen, wenn wir also schlecht träumen gibt uns die Matrix schlechte Bilder, die Matrix ansich kann nicht was schlechtes sein denn sie ist der Spiegel dessen was wir in sie hinein projezieren! Im Fil Matrix sind die Menschen… Mehr anzeigen »
    erdenkind
    Zuschauer

    Ich dachte immer Matrix bedeutet das wir alle miteinander verbunden sind??
    Also lasst doch endlich eure Macht spielen durch die Matrixverbindung denn Gedanken
    sind Macht wenn sie syncron sind!!!
    Ein Gedanke eine Welle gibt den Impuls für das Neue!!

    WIR SIND DIE NEUE ERDE UND DER NEUE HIMMEL DENN WIR SIND TÖCHTER UND SÖHNE DER ERDE UND DES HIMMELS!!!!
    (Mutter Erde-Materie-Vater-Himmmel-Geist/Inteligenz/Gedanke/schöpfer)

    normalverbraucher
    Zuschauer

    ja CIA ich weiss ich bin auf eurer Europa Todesliste gut platziert auf der Liste. Fickt euch ich gehe kettenbriefflyer austeilen vor schulen und unis, blaue pille = fernsehen , rote Pille = Videogold.de, so in dem Stil. Ihr denkt es sei nicht möglich das jeder aus der internetgeneration in deutschland einen KETTENBRIEFflyer erhält?

    hah ich werds euch allen zeigen, ich flute das Land, man brauch nur nen ansprechenden FLyer wie ne Anspielung auf die Matrix und dann brauch man 1-2% die durchschnittlich 100 flyer drucken und weitergeben. Ich werde 5000-10.000 verteilen.

    WIDERSTAND, ich will die Köpfe rollen sehen.

    wpDiscuz